29.04.2010: Schöpfen aus der Tradition und der Volksheilkunde


Augsburg, 29.04.2010.
Unter dem Thema "Schöpfen aus der Tradition und der Volksheilkunde" finden sich am 08. Mai 2010 in der Messe Augsburg Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker aus Bayern und angrenzenden Gebieten zur Weiterbildung und zum Erfahrungsaustausch  im Rahmen des "13. Heilpraktikerkongreß Süddeutschland" zusammen.

48 Vorträge aus Diagnostik, Therapie und Praxisführung sowie eine Industrieausstellung der biol. Arzneimittelindustrie und der biol.med. Geräteindustrie bilden den Kern dieser Veranstaltung.

Heilpraktiker sind die ersten und ständigen Bewahrer der alten und neuen Naturheilweisen. Nur mit dem von den Heilpraktikern praktiziertem ganzheitlichem Denkansatz  und den schon aus der Tradition vorgegebenen Vorgehensweisen ist die sinnvolle und erfolgreiche naturheilkundliche Behandlung der Patienten denkbar.

Weitere Informationen unter www.heilpraktikerkongress.de

 
zurück top Druckversion